Familienfest 2016

Familienfest 2016

bis

Am Samstag 16.07.16 fand das dritte Familienfest im Südpark statt. Zahlreiche Besucher strömten an diesem Tag in den Südpark und konnten somit optimal das Einkaufen mit dem Vergnügen verbinden.

Egal ob Riesenrutsche für die Kleinen, Rätselspaß für Groß und Klein, Live-Musik mit C.B. Green oder Bayrisch Blau, Tanzauftritte vom Studio Marrakesch, der Männergarde der Burgfunken und der TSV Fun Group oder die Zaubershow mit Ronald McDonald - das vielfältige und abwechslungsreiche Rahmenprogramm sorgte für Unterhaltung und Kurzweil.

In den Geschäften gab es tolle Aktionen für die Kunden und tagsüber konnte man sich bei einer leckeren Steaksemmel und einem Getränk stärken.

Das Neuburger Traumtheater war ein echter Magnet für die Kleinen, denn hier konnte man sich nicht nur schminken lassen, sondern den ganzen Tag über basteln oder mit Airbrush-Tattoos besprühen lassen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen Geschäften, Partnern und Besuchern, die am vergangenen Samstag das Familienfest im Südpark unterstützt und besucht haben!

Das Wetter war perfekt, die Familien gut gelaunt und beim Rätselspaß nahmen rund 200 Teilnehmer teil, wovon sich jetzt 45 Gewinner auf ihre Preise freuen dürfen.